1. /
  2. "Frauezmorge" mit Vortrag

“Frauezmorge” mit Vortrag

Donnerstag, 18. April 2024, 9.00 Uhr

Wohnen Plus, Schwyzerstrasse 31

“Dein Typ ist gefragt”

Wir leben ja in einer Zeit, wo täglich Informationen mit verschiedensten Inhalten auf uns einwirken, uns beeinflussen und auch verunsichern. So den richtigen Weg zu finden, gestaltet sich oftmals schwierig. Umso wichtiger ist es für uns alle, innezuhalten, durchzuatmen und etwas Klarheit zufinden.

Kosten 30 Franken für Frühstück und Vortrag

Anmeldung bis 30. März
Katharina Baumgartner, 044 780 39 61 oder E-Mail

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Kontakt

Frauen RiSa

Wir wollen aus Fremden Freundinnen machen! Wir organisieren Kurse, Veranstaltungen und Ausflüge, bei denen wir miteinander lernen und lachen und feiern. So können Netzwerke von Frauen entstehen.

Zurück